Wichtige Infos:

Die Vorbereitungen für Ostern 2018 beginnen wir mit der Dienstagsprobe am 9. Januar 2018 um 20:00 Uhr. Am Ostermontag, 2. April 2018, werden wir in Regensdorf die Messe in B (op.77) von Johann Nepumuk Hummel aufführen.

Unterstützt werden wir bei der Aufführung durch den Andreas-Chor aus Uster, dem IGKM-Orchester sowie möglichst vielen Projektsängerinnen und Projektsängern..

Fühlen Sie sich hier angesprochen? Würde es Sie reizen, mit uns dieses Werk einzustudieren? Dann suchen wir genau Sie! Wir proben jeweils am Dienstag von 20:00 bis 22:00 Uhr in der katholischen Kirche an der Schulstrasse 112 in Regensdorf. Schauen Sie doch einfach vorbei und erfahren Sie, ob das Singen und Musizieren mit uns auch Ihnen Spass macht.

Also schnell hier den aktuellen Probeplan downloaden. Wir freuen uns auf Sie!

Unsere nächsten musikalische Gottesdienst-Bereicherung:

Am Sonntag, 22. Oktober 2017 bereichern wir den Sonntags-Gottesdienst um 10:00 Uhr in Regensdorf
Aufgeführt werden Stücke aus unserem Repertoire

Es freut uns natürlich, Sie bei unseren Mitwirkungen im Gottesdienst als Zuhörer oder natürlich auch als Projektsängerinnen und -Sänger begrüssen zu dürfen.